Artikel
Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V Freiburg
28. November 2018

Gemeinsam mit den Eistockschützen konnte die Gemeinde Mönchweiler am 27. November einen Spendenscheck über 1000,- € an den Förderverein für krebskranke Kinder  e.V.,  an den Leiter des Familienzentrums Herr Claus Geppert überreichen. Die  Spende war aus dem Christbaumverkauf im vergangenen Jahr zusammengekommen. Die Delegation aus Mönchweiler war sichtlich beeindruckt von dem Elternzentrum und man spürte sofort welche wohlige Stimmung von dieser Einrichtung aus geht.  So konnte man auch einen Blick in das Elternzimmer Mönchweiler werfen.  Auch der Bau des neuen Familienhauses,  wird zu 100 % aus Spendengeldern finanziert. Es ist schön, wenn man sieht was für ein hochmotiviertes Team den jungen Patienten und Familien zur Seite steht.

Der Erlös aus dem diesjährigen Christbaumverkauf am 08. Dezember,  wird die Gemeinde und die Eistockschützen wieder einer gemeinnützigen Einrichtung zu Gute kommen lassen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!