Artikel
Luis will leben
19. März 2020

LUIS WILL LEBEN! HILF IHM UND ANDEREN!

Der 16-jährige Schüler Luis aus Villingen-Schwenningen ist begeisterter Fußballspieler und Skifahrer. Wenn er sich nicht gerade sportlich betätigt, verbringt er seine Freizeit gerne mit seinen Freunden, seiner festen Freundin und der Familie.

Aktuell kann Luis aber nichts von all dem machen – denn Luis hat eine seltene Krebsart. Seit der Diagnose steht das Leben des lebensfrohen Teenagers und seiner Familie auf dem Kopf. Luis kämpft ums Überleben und braucht eine Stammzellspende.

Jeder gesunde Erwachsene zwischen 17 und 55 Jahren kann helfen und sich bei der DKMS als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen. Das geht ganz schnell und einfach per Wangenschleimhautabstrich. Bist du dabei?

 

Flugblatt Luis will leben